BEE Logo
DE
Deutsch

SEO-SERVICE

Erfahre in einem umfangreichen Bericht, wie gut deine Website auf Google & Co. rankt und SEO-technisch aufgestellt ist, welches Sichtbarkeitspotenzial sie besitzt und mit welchen Massnahmen du kurz- und langfristig dein Ranking sowie deinen Traffic steigern kannst. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die anschliessende Umsetzung der beschlossenen Massnahmen.

seocheckbook

Zuerst eruieren wir in einem SEO-Audit deine aktuelle Sichtbarkeit (Anzahl und Position der rankenden Keywords) im Vergleich zu deinem Mitbewerb und beantworten folgende Fragen ausführlich:

Auffindbarkeit

  • Wird meine Website von den Suchmaschinen-Crawlern korrekt indexiert?
  • Hat meine Website doppelte und/oder überflüssige Inhalte?
  • Fällt meine Website auf der Suchergebnisseite auf?
  • Ist meine Website sicher, responsive und schnell?
  • Wie mache ich meine Website fit für die Suchmaschinen-Bots?

Relevanz

  • Nach welchen für mich relevanten Themen, Keywords und Herausforderungen sucht meine Zielgruppe?
  • Erscheint meine Website bei den gesuchten und relevanten Themen, Keywords und Herausforderungen oben auf der ersten Suchergebnisseite?
  • Wie muss ich den Content und die Struktur meiner Website anpassen, damit sie bei den relevanten Suchbegriffen ganz oben rankt?

Autorität

  • Wie viele andere Domains verweisen auf meine Website und welche Autorität haben diese?
  • Habe ich toxische Backlinks und wie gehe ich dagegen vor?
  • Welche Autorität hat meine Website?
  • Mit welchen Taktiken kann ich Backlinks generieren?
  • Wie kann ich durch PR langfristig und skalierbar Backlinks generieren?

In Folge zeigen wir dir in einer Potenzialanalyse, bei welchen viel gesuchten und relevanten Themen, Keywords und Herausforderungen mit wenig Mitbewerb noch (eine höhere) Sichtbarkeit möglich ist.

Schliesslich legen wir fest, welche konkreten Massnahmen bzgl. der Auffindbarkeit, Relevanz und Autorität initial und laufend durchgeführt werden müssen, damit dein komplettes SEO-Potenzial ausgeschöpft wird.

Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die anschliessende Umsetzung der beschlossenen Massnahmen.

Jetzt SEO-Service anfragen

Lasse von uns einen umfassenden On- und Off-Page SEO-Audit durchführen und erfahre, wie sichtbar du auf Google & Co. bist. Wir decken dein verborgenes SEO-Potenzial auf und zeigen dir, durch welche Massnahmen du dieses mit optimalem Ressourceneinsatz ausschöpfen kannst. Die Erkenntnisse stellen wir dir in einem ausführlichen Bericht und in einer Präsentation vor. Ab CHF/EUR 3000 bist du dabei. Der Preis ist abhängig von der Anzahl der Sprachen deiner Website und den abgedeckten Regionen. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die anschliessende Umsetzung der beschlossenen Massnahmen. Mehr Infos zu den verschiedenen Packages findest du hier.

Was kann ich erwarten?
Eine umfassende Analyse deines SEO-Potenzials, einen detaillierten Massnahmenplan und noch viel mehr!

1

SEO-Audit

Beim SEO-Audit durchleuchten wir deine Website sowie die deiner Mitbewerber. Wir zeigen deine aktuelle digitale organische Sichtbarkeit (IST-Zustand) bezüglich aller Themen, Keywords und Herausforderungen auf und prüfen alle für das Ranking wichtigen Variablen.

2

Potenzialanalyse

Im Rahmen der Potenzialanalyse eruieren wir, bei welchen viel gesuchten und relevanten Themen, Keywords und Herausforderungen mit wenig Mitbewerb noch (eine höhere) Sichtbarkeit möglich ist. Auch wird das Optimierungspotenzial hinsichtlich Auffindbarkeit, Relevanz und Autorität deiner Website ausgelotet. An dieser Stelle wird auch eruiert, wo du mit dem Mitbewerb konkurrieren und wo du dich differenzieren willst. Aus den Ergebnissen wird dein digitales organisches Sichtbarkeitspotenzial (SOLL-Zustand) abgeleitet.

3

Massnahmen

In diesem Schritt wird festgelegt, welche konkreten Massnahmen bzgl. der Auffindbarkeit, Relevanz und Autorität initial und laufend durchgeführt werden müssen, damit dein gesamtes SEO-Potenzial ausgeschöpft wird. Zudem wird definiert, welche KPIs gemessen werden, um die Massnahmen auf ihre Erfolgswirksamkeit hin prüfen zu können.

4

Next Steps

Erfahre, wie du die im SEO-Audit gewonnenen Erkenntnisse gewinnbringend umsetzen und laufend kontrollieren und optimieren kannst.

5

Wissen

Erfahre, um was es bei der Suchmaschinenoptimierung überhaupt geht und auf was dabei am meisten geachtet werden muss. Die Welt der Suchmaschinenoptimierung befindet sich im konstanten Wandel. Was ist momentan angesagt und was bringt wirklich etwas? Wir zeigen dir, welche Praktiken und Taktiken im Jahre 2020 besonders wirksam sind.

6

Ressourcen

Am Ende des Berichts verweisen wir auf interessante Ressourcen zu den Themen SEO und SEO-Marketing, wie Kurse, Tools, Events und Meinungsführer.