BEE Logo
DE
Deutsch

Dein Weg zu mehr HubSpot-Wissen

In der HubSpot cutting-edge Worksession vermitteln wir top aktuelles Wissen schnell und nachhaltig – ausgerichtet auf deine Herausforderungen. Du kannst das Know-how sofort umsetzen und den maximalen Nutzen für Marketing & Sales aus deiner HubSpot Investition ziehen.

Bee_CE_Hero

An wen richtet sich die HubSpot cutting-edge Worksession?

Du stehst aktuell vor der Herausforderung, HubSpot Marketing HUB, Sales HUB oder Service HUB einzuführen, neue Mitarbeiter in HubSpot einzulernen oder benötigst frischen Input für Marketing und Sales Kampagnen? Ganz gleich, in welcher Position du agierst, wir bieten die passenden Insights.

Management

Als Mitglied des Managements eines etablierten KMUs oder Start-ups möchtest du dein digitales Marktpotenzial kennen. Marketing & Sales sollen perfekt Hand in Hand arbeiten. Dein Unternehmen soll sich durch eine differenzierende Positionierung klar am Markt abheben. Du möchtest das eigene Personal Branding aufbauen, dein gesamtes digitales Potenzial erkennen und für dich nutzen.

Head of Marketing

Als Marketing Verantwortlicher suchst du neue Ideen für deine Inbound Marketing Kampagnen, die zu deiner Branche passen. Du willst deine digitalen Möglichkeiten kennen und maximal ausschöpfen. Planung, Konzeption, Produktion, Analyse, Messung, Optimierung und Learnings deiner Marketingkampagnen sollen keine Theorie bleiben, sondern umgehend implementiert werden. Du möchtest genau wissen, wie Marketing & Sales besser zusammenarbeiten können.

Head of Sales

Als Sales Verantwortlicher möchtest du die Effizienz deines Sales Teams steigern und suchst nach geeigneten Sales Kampagnen für deine Branche. Du möchtest deine digitalen Möglichkeiten kennen und maximal nutzen - nicht nur in der Theorie, sondern mit direktem Praxisbezug. Du möchtest genau wissen, wie Marketing & Sales besser zusammenarbeiten können.

bee_hubspot_healthcheck_bildweiss

Kostenloser
HubSpot Health Check

Du weisst nicht, ob dein HubSpot-Portal optimal genutzt wird? Dann beantrage einen kostenlosen Health Check. Du erhältst einen ausführlichen, individuellen Bericht über deine Instanz, welchen du als Grundlage für deine HubSpot cutting-edge Worksession nutzen kannst.

Passen wir gut zusammen?

Die HubSpot cutting-edge Worksessions sind weit mehr als nur ein Workshop. Statt Referenten bieten wir dir eine lebendige Plattform fĂĽr dynamisches Lernen.

Wir binden alle Teilnehmer aktiv ein und arbeiten im Hands-on-Stil, um Wissen schnell und nachhaltig zu vermitteln.

Dabei haben wir immer deine realen Herausforderungen und täglichen Aufgaben im Blick.

Wenn du diese 5 Grundhaltungen mit uns teilst, werden die HubSpot cutting-edge Worksessions deinem Unternehmen – und dir persönlich – echten Mehrwert bringen.

  • Der Wille, etwas zu bewegen
  • Der Ehrgeiz, fĂĽhrend zu sein
  • Die Bereitschaft, Zeit zu investieren
  • Ein Mindset, das paxisorientiert ist
  • Die Offenheit, neue Wege zu gehen

Das kannst in unseren Worksessions lernen

  • Der Wille, etwas zu bewegen
  • Der Ehrgeiz, fĂĽhrend zu sein
  • Die Bereitschaft, Zeit zu investieren
  • Ein Mindset, das paxisorientiert ist
  • Die Offenheit, neue Wege zu gehen

Die HubSpot cutting-edge Worksessions sind weit mehr als nur ein Workshop. Statt Referenten bieten wir dir eine lebendige Plattform fĂĽr dynamisches Lernen.

Wir binden alle Teilnehmer aktiv ein und arbeiten im Hands-on-Stil, um Wissen schnell und nachhaltig zu vermitteln.

Dabei haben wir immer deine realen Herausforderungen und täglichen Aufgaben im Blick.

Wenn du diese 5 Grundhaltungen mit uns teilst, werden die HubSpot cutting-edge Worksessions deinem Unternehmen – und dir persönlich – echten Mehrwert bringen.

learning_at_bee_bild

Was verändert sich in deinem Unternehmen, wenn du diese Worksession buchst? Abhängig von deiner Themenwahl profitierst du vielfach:

Blogpost_Ben_Unternehmensziele auf Marketingziele herunterbrechen
  • Du holst das Maximum aus deiner HubSpot Investition heraus
  • Du erhältst Inspirationen und konkrete Tipps, die du sofort umsetzen kannst
  • Du kannst mit diesem Wissen deine KPIs und Kennzahlen positiv beeinflussen und Quick Wins generieren
  • Du kannst deine Inbound Marketing & Sales Kampagnen umgehend optimieren
  • Du weisst, wie eine KPI-basierte Erfolgskontrolle in Marketing & Sales aufgebaut wird
  • Du weisst, wie deine Marketing, Pre-Sales & Sales Teams ab sofort Hand-in-Hand arbeiten
  • Du lernst, wie du dein Unternehmen differenzierter am Markt positionierst

Eure Coaches: Geballte Inbound Kompetenz

Die Themen, Best Practice vermittelt von unseren besten Inbound Growth Experten aus vielen Inbound Projekten. Das ist Praxiswissen aus erster Hand.

Pascal Bänninger

Senior Account Executive &
Key Account Manager

Von der Event Branche, über das Versicherungswesen bis zum Online Marketing - Pascal hat schon viele Bereiche der Unternehmenswelt gesehen und erlebt. Eine Konstante war dabei immer seine Leidenschaft für Kundenorientierung und Problemlösung. Pascals Mission: Unternehmen zu zeigen, wie sie wieder in Kontakt mit ihren Kunden kommen, wie sie sich als Lovable Brand positionieren und echte Beziehungen aufbauen. Denn Kunden und Interessenten sollen nicht nur Umsatz bringen, sondern zu Markenbotschaftern werden.

Romy Fuchs

Head of Marketing

Romy hat richtig viel Erfahrung im Agenturumfeld und ist zertifizierter HubSpot Trainer. Ihre Leidenschaft gehört dem Aufstöbern neuer Wege, die direkt zu einem noch erfolgreicheren Inbound Marketing führen. Dass man dabei auch mal in eine völlig andere Richtung denken muss, reizt sie ganz besonders. Darüber hinaus verfügt sie über tiefgreifendes Social Media Wissen, das sie in den vergangenen Jahren vor allem für IT-Unternehmen eingesetzt hat und jetzt dazu nutzt, BEE.Marketing auszubauen

Ben Klein

CEO

Ben setzt sich mit Passion dafür ein, wachstumsorientierte Menschen miteinander zu verbinden, um die Welt von morgen nachhaltig zu verändern. Er ist davon überzeugt, dass in einer Performance-orientierten, offenen und toleranten Umgebung jeder einzelne das Beste in sich mobilisieren kann. Dieses „Best of“ zahlt auf den Erfolg der Kunden ein – es ermöglicht Innovationen und Leistungen, die neue Geschäftschancen eröffnen und schnelleres sowie profitables Wachstum bringen.

Jetzt Worksession buchen

"

Das Vorgehen von BEE war sehr strukturiert und gut organisiert. Wir erhielten sehr gute Vorlagen und hatten somit eine ausgezeichnete Grundlage für das Texten. Dabei wurden wir durch die Mitarbeiter mit viel Fachkompetenz und Kreativität unterstützt.

Die Zusammenarbeit erlebten wir als professionell, transparent und konstruktiv. Das Endergebnis übertraf unsere Erwartungen vor allem hinsichtlich die Modernität der Gestaltung und die ausgestrahlte Dynamik.

"

Roberto Pertoldi
PWZ AG

"

Ben Klein und sein Team waren gut vorbereitet, sehr strukturiert und haben sich detailliert mit unserem Markt und unserem Unternehmen auseinandergesetzt. In den Workshops wurde mit Einsatz moderner Tools gearbeitet, die einzelnen Teilnehmer abgeholt sowie die eigenen Sichtweisen klar dargestellt.

Die Zusammenarbeit war äusserst kollegial, offen und effizient. Meine Beanspruchung hat sich im Wesentlichen auf die Workshops und ein paar wenige Meetings zwischen den Workshops beschränkt. Ben Klein weiss von was er spricht, er ist kein PowerPoint Berater.

Der erarbeitete Gameplan wurde zu einem zentralen Instrument unseres Marketings, Danke Ben!

"

JĂĽrg Achermann
FROX communication

"

Als ausgewiesener Spezialist sowohl im klassischen Outbound- wie auch im webbasierten Inbound Marketing verstand es Herr Klein ausgezeichnet, die Potentiale und Bedürfnisse unseres Geschäftes auszuloten und unser Geschäftsmodell an die neuen Anforderungen in unserem Markt anzupassen.

Dank seinem profunden Know-how und gutem Gespür sich auch in andere Geschäftsfelder reinzudenken gestaltete sich unsere Zusammenarbeit in den Workshops als sehr effizient und in einigen Bereichen als äusserst innovativ. Neue Ideen wurden aufgegriffen, kritisch hinterfragt und in die Umsetzung miteinbezogen. Dabei ging der Austausch weit über das typische Marketing hinaus. Gerade Geschäftsführer von kleineren Unternehmen werden von diesem Sparring im Sinne der Geschäftsentwicklung profitieren.

"

Michael Eggimann
Ortho Walker AG

"

BEE verbindet das Thema „Webseiten Erstellung“ zwingend mit „Positionierung“, und zwar in einer Art und Weise, wie ich es von anderen Agenturen bisher nicht gekannt habe. Und genau in diesem Ansatz liegt aus meiner Sicht der Schlüssel für eine erfolgreiche, neue Webseite. Wir haben diese Positionierungsworkshops inzwischen gemeinsam mit BEE durchlaufen. Der Prozess war intensiv, knackig, „to the point“ und frei von typischen Berater Attituden. Das Ergebnis beweist uns, dass diese Vorgehensweise richtig war, so dass wir auch für den zweiten Teil „Webseiten Erstellung mit BEE“ grünes Licht gegeben haben.

"

Clemens Schuler
Biofire Schweiz AG

"

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkreten Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.GAMEPLAN ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

"

Pascal Schmid
netrics AG

"

Ben Klein und sein Team haben mit dem BEE.Gameplan eine Methodik entwickelt, die uns half ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Herausforderungen anzugehen und zu lösen. So resultierte aus den Workshops mehr als eine digitale Marketingstrategie. In weniger als 3 Monaten haben wir dank BEE Antworten für unseren neuen Unternehmensbereich gefunden, die Positionierung ausgearbeitet, konkrete Leitplanken für die digitale Vermarktung gelegt und ein Konzept für eine Inbound Ready Webseite erhalten! Dass war nur möglich durch das methodische Vorgehen, effizienten Workshops, offener Kommunikation, schlanker Organisation und zeitgemässen Tools, die eine einfache Zusammenarbeit ermöglichten.

Mit Ben Klein hatten wir zudem einen vorausdenkenden Marketing Profi an unserer Seite, der mit seinem Geschäftssinn und Erfahrung stets den Fokus auf die richtigen Themen lenkte und neue wertvolle Ideen einbrachte. Besten Dank.

"

Alejandro Schmid
FROX communication

"

Das Team von BEE hat immer auf eine zuvorkommende, kompetente und speditive Weise mit uns zusammengearbeitet. Besonders gefallen uns die starke Ergebnisorientierung und der Fokus auf effiziente technische Prozesse, in welche die tollen kreativen Ideen eingebettet werden. So konnten wir einen richtig coolen Webauftritt auf die Beine stellen, der uns nicht nur viele positive Feedbacks bringt, sondern auch neue Kunden! Und das zu durch und durch fairen Konditionen fĂĽr das gesamte BEE Leistungspaket.

"

Beat Fasnacht
Almedica AG

"

BEE hat uns mit klarer Struktur ĂĽberzeugt: In aufeinander aufbauenden Workshops wurde eine schlĂĽssige Inbound-Strategie inkl. Website-Design erarbeitet und nachfolgend in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis ist ĂĽberzeugend und ansprechend gestaltet!

"

Konstantin Lutze
HSE AG

"

Bester Digital Growth Partner in der Schweiz. Sie sind dem Spiel voraus …

"

Marcus Lier
Synpulse Management Consulting

"

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: Ben Klein hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt. Innerhalb kurzer Zeit folgten dann gute Erstentwürfe für unsere Website und die neuen Seiten wurden strukturiert und sehr zügig umgesetzt.

Das BEE Team ist sehr freundlich, technisch sehr versiert und immer hilfsbereit. Die Zusammenarbeit hat richtig Spass gemacht. Ebenso begeistert sind wir von HubSpot. Die Software ist sehr intuitiv zu bedienen und das Handling unserer Kundenkommunikation läuft damit effizient und hoch professionell.

"

Ferdinand Peter
Autowelt Schweiz AG

BEE macht glĂĽcklich

BEE ebnet den Weg: zu mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg, mehr Wachstum. Oft beginnen wir damit, das Potential und die Positionierung unserer Kunden klar herauszuarbeiten und mit unverbautem Blick zu erkennen, wo sie stehen – und wo sie hinwollen. Auf diesem Weg unterstützen wir sie tatkräftig.