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Dein Weg zu mehr HubSpot-Wissen

Durch unsere Umfrage zu den Herausforderungen bei der Nutzung von HubSpot in Sales und Marketing sowie diverse Kundenanfragen haben wir erfahren, dass der Bedarf an Schulungen sehr hoch ist. Daher bieten wir ab sofort "HubSpot cutting-edge Worksessions" an.

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Das kannst du in unserer Worksession lernen:

  • Antworten auf deine Fragen rund um die Nutzung von HubSpot
  • Neues zu HubSpot: Funktionen, Features, Integrationen
  • Neues aus den von dir gewĂ€hlten Themenbereichen (max. 3)

Optional: Was macht mein Mitbewerb im Bereich Inbound? (Extrakosten von CHF 1.000)

Location: Die Sessions werden im BEE.Hive in der MĂŒhle Tiefenbrunnen (Seefeldstrasse 231, ZĂŒrich) stattfinden.

Kosten: FĂŒr CHF 2.500 kannst du dein Team fit in Sachen HubSpot machen und etwas Handfestes mitnehmen. Du willst mehr als einmal im Jahr neues Wissen sammeln? Dann buche gleich vier Sessions und erhalte 20% Rabatt.

An wen richtet sich die HubSpot cutting-edge Worksession?

Du stehst aktuell vor der Herausforderung, HubSpot Marketing HUB, Sales HUB oder Service HUB einzufĂŒhren, neue Mitarbeiter in HubSpot einzulernen oder benötigst frischen Input fĂŒr Marketing und Sales Kampagnen? Ganz gleich, in welcher Position du agierst, wir bieten die passenden Insights.

Management

Als Mitglied des Managements eines etablierten KMUs oder Start-ups möchtest du dein digitales Marktpotenzial kennen. Marketing & Sales sollen perfekt Hand in Hand arbeiten. Dein Unternehmen soll sich durch eine differenzierende Positionierung klar am Markt absetzen. Du möchtest das eigene Personal Branding aufbauen, dein gesamtes digitales Potenzial erkennen und fĂŒr dich nutzen.

Head of Marketing

Als Marketing Verantwortlicher suchst du neue Ideen fĂŒr deine Inbound Marketing Kampagnen, die zu deiner Branche passen. Du willst deine digitalen Möglichkeiten kennen und maximal ausschöpfen. Planung, Konzeption, Produktion, Analyse, Messung, Optimierung und Learnings deiner Marketingkampagnen sollen keine Theorie bleiben, sondern umgehend implementiert werden. Du möchtest genau wissen, wie Marketing & Sales besser zusammenarbeiten können.

Head of Sales

Als Sales Verantwortlicher möchtest du die Effizienz deines Sales Teams steigern und suchst nach geeigneten Sales Kampagnen fĂŒr deine Branche. Du möchtest deine digitalen Möglichkeiten kennen und maximal nutzen - nicht nur in der Theorie, sondern mit direktem Praxisbezug. Du möchtest genau wissen, wie Marketing & Sales besser zusammenarbeiten können.

Passen wir gut zusammen?

Die HubSpot cutting-edge Worksessions sind weit mehr als nur ein Workshop. Statt Referenten bieten wir dir eine lebendige Plattform fĂŒr dynamisches Lernen.

Wir binden alle Teilnehmer aktiv ein und arbeiten im Hands-on-Stil, um Wissen schnell und nachhaltig zu vermitteln.

Dabei haben wir immer deine realen Herausforderungen und tÀglichen Aufgaben im Blick.

Wenn du diese 5 Grundhaltungen mit uns teilst, werden die HubSpot cutting-edge Worksessions deinem Unternehmen – und dir persönlich – echten Mehrwert bringen.

  • Der Wille, etwas zu bewegen
  • Der Ehrgeiz, fĂŒhrend zu sein
  • Die Bereitschaft, Zeit zu investieren
  • Ein Mindset, das paxisorientiert ist
  • Die Offenheit, neue Wege zu gehen

Deine Coaches: Geballte Inbound & HubSpot Kompetenz

Best Practice vermittelt von unseren Inbound Growth Experten aus vielen Inbound Projekten und HubSpot Implementationen. Das ist Praxiswissen aus erster Hand.

LANNY HEIZ

Inbound Specialist | Head of Learning

ROMY FUCHS

Inbound Specialist | HubSpot Trainer

MARTIN BRÜCKMANN

Inbound Specialist | HubSpot Consultant

BEN KLEIN

CEO

Jetzt Worksession buchen

BEE macht glĂŒcklich

BEE INBOUND ebnet den Weg: zu mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg, mehr Wachstum. Oft beginnen wir damit, das Potential und die Positionierung unserer Kunden klar herauszuarbeiten und mit unverbautem Blick zu erkennen, wo sie stehen – und wo sie hinwollen. Auf diesem Weg unterstĂŒtzen wir sie tatkrĂ€ftig.

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkrete Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen VerstĂ€ndnisses von BEE INBOUND fĂŒr unseren Markt und unsere Dienstleistungen erĂŒbrigten sich lange Diskussionen und ErklĂ€rungen dazu. Der BEE.Gameplan ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

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Pascal Schmid

CEO bei netrics AG

Ben Klein und sein Team haben mit dem BEE.Gameplan eine Methodik entwickelt, die uns half ein ganzes BĂŒndel an unterschiedlichen Herausforderungen anzugehen und zu lösen. So resultierte aus den Workshops mehr als eine digitale Marketingstrategie. In weniger als 3 Monaten haben wir dank BEE Inbound Antworten fĂŒr unseren neuen Unternehmensbereich gefunden, die Positionierung ausgearbeitet, konkrete Leitplanken fĂŒr die digitale Vermarktung gelegt und ein Konzept fĂŒr eine Inbound Ready Webseite erhalten!

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Alejandro Schmid

Head of Marketing bei FROX communication

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details fĂŒr den BEE.Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: BEE hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive GegenvorschlĂ€ge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lĂ€sst.

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Ferdinand Peter

GeschÀftsleitung bei Autowelt Schweiz AG

Ziel erreicht! Durch professionelle Beratung und FĂŒhrung in den Workshops sind wir mit unserem Gameplan nicht nur auf den Punkt gekommen, sondern haben auch strategisch den Kick-Start erhalten, welchen wir uns erhofft haben.
BEE INBOUND hat uns ein Setup beschert, welches wir durch kontinuierliche Marketing Arbeit fortsetzen werden. Unser Potenzial mit Inbound Marketing hat einen Fahrplan erhalten und ein Gesicht! Danke fĂŒr die vielen Anregungen und Tipps.

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Norbert Kopp

CEO bei ABO-Storage Distribution AG