Als Mitglied des Managements eines etablierten KMUs oder Start-ups möchtest du dein digitales Marktpotenzial kennen. Marketing & Sales sollen perfekt Hand in Hand arbeiten. Dein Unternehmen soll sich durch eine differenzierende Positionierung klar am Markt abheben. Du möchtest das eigene Personal Branding aufbauen, dein gesamtes digitales Potenzial erkennen und für dich nutzen.
Als Marketing Verantwortlicher suchst du neue Ideen für deine Inbound Marketing Kampagnen, die zu deiner Branche passen. Du willst deine digitalen Möglichkeiten kennen und maximal ausschöpfen. Planung, Konzeption, Produktion, Analyse, Messung, Optimierung und Learnings deiner Marketingkampagnen sollen keine Theorie bleiben, sondern umgehend implementiert werden. Du möchtest genau wissen, wie Marketing & Sales besser zusammenarbeiten können.
Als Sales Verantwortlicher möchtest du die Effizienz deines Sales Teams steigern und suchst nach geeigneten Sales Kampagnen für deine Branche. Du möchtest deine digitalen Möglichkeiten kennen und maximal nutzen - nicht nur in der Theorie, sondern mit direktem Praxisbezug. Du möchtest genau wissen, wie Marketing & Sales besser zusammenarbeiten können.
Die HubSpot cutting-edge Worksessions sind weit mehr als nur ein Workshop. Statt Referenten bieten wir dir eine lebendige Plattform für dynamisches Lernen.
Wir binden alle Teilnehmer aktiv ein und arbeiten im Hands-on-Stil, um Wissen schnell und nachhaltig zu vermitteln.
Dabei haben wir immer deine realen Herausforderungen und täglichen Aufgaben im Blick.
Wenn du diese 5 Grundhaltungen mit uns teilst, werden die HubSpot cutting-edge Worksessions deinem Unternehmen – und dir persönlich – echten Mehrwert bringen.
Optional: Was macht mein Mitbewerb im Bereich Inbound? (Extrakosten von CHF 1.000)
Dauer: 4 Stunden
Location: Die Sessions werden im BEE.Hive in der Mühle Tiefenbrunnen (Seefeldstrasse 231, Zürich) stattfinden. Aufgrund der Corona-Einschränkungen werden wir die Sessions online abhalten.
Kosten: Für CHF 2.500 kannst du dein Team fit in Sachen HubSpot machen und etwas Handfestes mitnehmen. Du willst mehr als einmal im Jahr neues Wissen sammeln? Dann buche gleich vier Sessions und erhalte 20% Rabatt.
Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkrete Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.Gameplan ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.
CEO bei netrics AG
Ben Klein und sein Team haben mit dem BEE.Gameplan eine Methodik entwickelt, die uns half ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Herausforderungen anzugehen und zu lösen. So resultierte aus den Workshops mehr als eine digitale Marketingstrategie. In weniger als 3 Monaten haben wir dank BEE Inbound Antworten für unseren neuen Unternehmensbereich gefunden, die Positionierung ausgearbeitet, konkrete Leitplanken für die digitale Vermarktung gelegt und ein Konzept für eine Inbound Ready Webseite erhalten!
Head of Marketing bei FROX communication
In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den BEE.Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: BEE hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt.
Geschäftsleitung bei Autowelt Schweiz AG
Ziel erreicht! Durch professionelle Beratung und Führung in den Workshops sind wir mit unserem Gameplan nicht nur auf den Punkt gekommen, sondern haben auch strategisch den Kick-Start erhalten, welchen wir uns erhofft haben.
BEE INBOUND hat uns ein Setup beschert, welches wir durch kontinuierliche Marketing Arbeit fortsetzen werden. Unser Potenzial mit Inbound Marketing hat einen Fahrplan erhalten und ein Gesicht! Danke für die vielen Anregungen und Tipps.
CEO bei ABO-Storage Distribution AG