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Dein Weg zu mehr HubSpot-Wissen

In der HubSpot cutting-edge Worksession vermitteln wir top aktuelles Wissen schnell und nachhaltig – ausgerichtet auf deine Herausforderungen. Du kannst das Know-how sofort umsetzen und den maximalen Nutzen für Marketing & Sales aus deiner HubSpot Investition ziehen.

JETZT BUCHEN

An wen richtet sich die HubSpot cutting-edge Worksession?

Du stehst aktuell vor der Herausforderung, HubSpot Marketing HUB, Sales HUB oder Service HUB einzuführen, neue Mitarbeiter in HubSpot einzulernen oder benötigst frischen Input für Marketing und Sales Kampagnen? Ganz gleich, in welcher Position du agierst, wir bieten die passenden Insights.

Management

Als Mitglied des Managements eines etablierten KMUs oder Start-ups möchtest du dein digitales Marktpotenzial kennen. Marketing & Sales sollen perfekt Hand in Hand arbeiten. Dein Unternehmen soll sich durch eine differenzierende Positionierung klar am Markt abheben. Du möchtest das eigene Personal Branding aufbauen, dein gesamtes digitales Potenzial erkennen und für dich nutzen.

Head of Marketing

Als Marketing Verantwortlicher suchst du neue Ideen für deine Inbound Marketing Kampagnen, die zu deiner Branche passen. Du willst deine digitalen Möglichkeiten kennen und maximal ausschöpfen. Planung, Konzeption, Produktion, Analyse, Messung, Optimierung und Learnings deiner Marketingkampagnen sollen keine Theorie bleiben, sondern umgehend implementiert werden. Du möchtest genau wissen, wie Marketing & Sales besser zusammenarbeiten können.

Head of Sales

Als Sales Verantwortlicher möchtest du die Effizienz deines Sales Teams steigern und suchst nach geeigneten Sales Kampagnen für deine Branche. Du möchtest deine digitalen Möglichkeiten kennen und maximal nutzen - nicht nur in der Theorie, sondern mit direktem Praxisbezug. Du möchtest genau wissen, wie Marketing & Sales besser zusammenarbeiten können.

Kostenloser
HubSpot Health Check

Du weisst nicht, ob dein HubSpot-Portal optimal genutzt wird? Dann beantrage einen kostenlosen Health Check. Du erhältst einen ausführlichen, individuellen Bericht über deine Instanz, welchen du als Grundlage für deine HubSpot cutting-edge Worksession nutzen kannst.

HUBSPOT HEALTH CHECK ANFRAGEN

Passen wir gut zusammen?

Die HubSpot cutting-edge Worksessions sind weit mehr als nur ein Workshop. Statt Referenten bieten wir dir eine lebendige Plattform fĂĽr dynamisches Lernen.

Wir binden alle Teilnehmer aktiv ein und arbeiten im Hands-on-Stil, um Wissen schnell und nachhaltig zu vermitteln.

Dabei haben wir immer deine realen Herausforderungen und täglichen Aufgaben im Blick.

Wenn du diese 5 Grundhaltungen mit uns teilst, werden die HubSpot cutting-edge Worksessions deinem Unternehmen – und dir persönlich – echten Mehrwert bringen.

  • Der Wille, etwas zu bewegen
  • Der Ehrgeiz, fĂĽhrend zu sein
  • Die Bereitschaft, Zeit zu investieren
  • Ein Mindset, das paxisorientiert ist
  • Die Offenheit, neue Wege zu gehen
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Das kannst du in unserer Worksession lernen:

  • Antworten auf deine Fragen rund um die Nutzung von HubSpot
  • Neues zu HubSpot: Funktionen, Features, Integrationen
  • Neues aus den von dir gewählten Themenbereichen (max. 3)

Optional: Was macht mein Mitbewerb im Bereich Inbound? (Extrakosten von CHF 1.000)

Location: Die Sessions werden im BEE.Hive in der MĂĽhle Tiefenbrunnen (Seefeldstrasse 231, ZĂĽrich) stattfinden.

Kosten: FĂĽr CHF 2.500 kannst du dein Team fit in Sachen HubSpot machen und etwas Handfestes mitnehmen. Du willst mehr als einmal im Jahr neues Wissen sammeln? Dann buche gleich vier Sessions und erhalte 20% Rabatt.

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Was verändert sich in deinem Unternehmen, wenn du diese Worksession buchst? Abhängig von deiner Themenwahl profitierst du vielfach:

  • Du holst das Maximum aus deiner HubSpot Investition heraus
  • Du erhältst Inspirationen und konkrete Tipps, die du sofort umsetzen kannst
  • Du kannst mit diesem Wissen deine KPIs und Kennzahlen positiv beeinflussen und Quick Wins generieren
  • Du kannst deine Inbound Marketing & Sales Kampagnen umgehend optimieren
  • Du weisst, wie eine KPI-basierte Erfolgskontrolle in Marketing & Sales aufgebaut wird
  • Du weisst, wie deine Marketing, Pre-Sales & Sales Teams ab sofort Hand-in-Hand arbeiten 
  • Du lernst, wie du dein Unternehmen differenzierter am Markt positionierst

Eure Coaches: Geballte Inbound Kompetenz

Die Themen, Best Practice vermittelt von unseren besten Inbound Growth Experten aus vielen Inbound Projekten. Das ist Praxiswissen aus erster Hand.

LANNY HEIZ

Inbound Consultant | Head of Sales

ROMY FUCHS

Inbound Specialist | HubSpot Trainer

MARTIN BRĂśCKMANN

Inbound Specialist | HubSpot Consultant

BEN KLEIN

CEO

Jetzt Worksession buchen

BEE macht glĂĽcklich

BEE INBOUND ebnet den Weg: zu mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg, mehr Wachstum. Oft beginnen wir damit, das Potential und die Positionierung unserer Kunden klar herauszuarbeiten und mit unverbautem Blick zu erkennen, wo sie stehen – und wo sie hinwollen. Auf diesem Weg unterstützen wir sie tatkräftig.

Den Weg vom Groben ins Detail haben wir zusammen mit BEE INBOUND in mehreren Workshops beschritten. Die Vorgehensweise enthielt einen Blick auf das Big Picture, eine klare Struktur und konkrete Aufgaben, um die Ziele effizient und termingerecht zu erreichen. Dank des grossen Verständnisses von BEE INBOUND für unseren Markt und unsere Dienstleistungen erübrigten sich lange Diskussionen und Erklärungen dazu. Der BEE.Gameplan ist die Essenz des Weges wie die von uns gesetzten Ziele in Zukunft erreicht werden sollen.

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Pascal Schmid

CEO bei netrics AG

Ben Klein und sein Team haben mit dem BEE.Gameplan eine Methodik entwickelt, die uns half ein ganzes Bündel an unterschiedlichen Herausforderungen anzugehen und zu lösen. So resultierte aus den Workshops mehr als eine digitale Marketingstrategie. In weniger als 3 Monaten haben wir dank BEE Inbound Antworten für unseren neuen Unternehmensbereich gefunden, die Positionierung ausgearbeitet, konkrete Leitplanken für die digitale Vermarktung gelegt und ein Konzept für eine Inbound Ready Webseite erhalten!

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Alejandro Schmid

Head of Marketing bei FROX communication

In den intensiven Workshops, in denen die Grundlagen und die ersten Details für den BEE.Gameplan erarbeitet wurden, haben uns sowohl die guten Ideen von BEE Inbound, als auch deren kritische Betrachtungsweise und Inputs wirklich geholfen. Was mir besonders gut gefiel: BEE hat sich mit unseren Vorstellungen ernsthaft auseinandergesetzt, aber auch konstruktive Gegenvorschläge und Optimierungen aufgezeigt, mit denen sich das beste Ergebnis erreichen lässt.

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Ferdinand Peter

Geschäftsleitung bei Autowelt Schweiz AG

Ziel erreicht! Durch professionelle Beratung und FĂĽhrung in den Workshops sind wir mit unserem Gameplan nicht nur auf den Punkt gekommen, sondern haben auch strategisch den Kick-Start erhalten, welchen wir uns erhofft haben.
BEE INBOUND hat uns ein Setup beschert, welches wir durch kontinuierliche Marketing Arbeit fortsetzen werden. Unser Potenzial mit Inbound Marketing hat einen Fahrplan erhalten und ein Gesicht! Danke fĂĽr die vielen Anregungen und Tipps.

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Norbert Kopp

CEO bei ABO-Storage Distribution AG